Ausstellung Radebeul am 01./02.04.2017 des EPMC Dresden

Quelle: EPMC-Dresden.de
Quelle: EPMC-Dresden.de

Am 01.04.2017 wurde durch den Vorsitzenden des EPMC Dresden Hans Böhme die Ausstellung im Wasaparkgelände eröffnet und gleichzeitig das 30-jährige Jubiläum des Clubs eingeläutet. Es fanden sich sehr viele Aussteller aus der Region Sachsen und Berlin/Brandenburg ein. Den weitesten Weg hatten wohl die Modellbauer des PMC Lübeck. Zudem stand Lars Grundmann (HSC-Models) als Händler zur Verfügung. Die Besucheranzahl war überschaubar, ist jedoch auch dem schönen Wetter geschuldet, die wohl die Gartensaison eingeläutet hat. An Modellen waren überwiegend die Panzer und Flieger zu bestaunen, Schiffe dagegen waren recht rar. Schade.

 

Am Sonntag wurde der Staffelstab des Vorsitzenden an Jens Bajcsik übergeben.  Herzlichen Glückwunsch und viele neue Schandtaten.

 

Genug gelabert, hier die Bilder vorrangig im kleinen Maßstab.